#welovebonstetten

Bonstetten benötigt wieder einen attraktiven Spielplatz. Dieser ist für die Kinder unseres Dorfes wichtig. Daher sollten sie auch ein Mitbestimmungsrecht haben. Eine Umfrage zeigte, dass sie sich vor allem eine Seilbahn wünschen.

Wir, die Freie Wähler Gemeinschaft Bonstetten, setzten uns deshalb für eine Seilbahn im Dorfpark ein. Leider wurde diese mit Mehrheit der Gemeinderatsmitglieder der CSU abgelehnt.

Wir möchten aber immer noch den Wunsch der Bonstetter Kinder erfüllen.

Als Zeichen hierfür stellten wir am 01. Mai zwei Maibäume verbunden mit einer Seilbahn im Dorfpark auf. Da wir den Bau einer Seilbahn weiterhin toll finden, bitten wir die Bonstetter Kinder um Vorschläge für einen alternativen Standort.

Liebe Kinder,
sendet uns eure Standortvorschläge für die Seilbahn an kontakt@fwg-bonstetten.de.
Unter allen Teilnehmer/innen verlosen wir einen Seilflitzer.
Wir freuen uns auf eure Ideen!
(Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.)